Ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber ich gehe nochmal kurz drauf ein.
Also nach gründlichen Prüfungen konnte ich keinen Fehler finden, den ich selbst hätte beeinflussen können. Vielleicht war es wirklich am Webhoster gelegen. Dem wurde inzwischen von mir gekündigt. Aber nicht nur wegen dieses Problems hier. Es gab leider öfter Ärger mit nicht erreichbaren Seiten. Als alle unsere Seiten dann über einen Tag und Nacht lang überhaupt nicht mehr erreichbar waren, war für mich das Mass voll. Der Hoster meinte, das lag an DDOS-Angriffen und wir würden zuviel Serverlast beanspruchen. Allerdings sollte man als guter Hoster sowas in den Griff bekommen können, ohne dass der Kunde davon viel mitkriegen muss. Auch hätte man ein größeres Webpaket anbieten können. Das war jedenfalls die Aussage von einigen Profis, die ich zu diesem Thema befragt hatte. Auch Joomla-Hoster müssen nicht unbedingt die erste Wahl sein, wie ich leider feststellen musste. Inzwischen laufen alle Seiten auf einem VServer. Naja, ich hoffe, das Problem ist nun nicht mehr gegeben. Wenn doch, liegt das wohl nicht am Hoster und nicht an unseren Seiten. Ich hatte auch bisher noch nie derartige Hinweise erhalten und wir haben täglich Besucher aus aller Welt. Auch aus den letzten Winkeln. Kann ja nicht sein, dass nur eine gewisse Region in Brasilien betroffen ist. Denn es sind auch öfter Besucher aus Brasilien da und da hat sich noch keiner beschwert. Ich kann das also nicht wirklich nachvollziehen.
Eine Anfrage per Mail haben wir auch nie erhalten. Geht das auch nicht?
Hier mit einer Liechtensteiner GMX-Mail-Adresse angemeldet? Sehr merkwürdig. Ich hoffe, es ist nicht das, was ich zu ahnen beginne...

Die oben genannte Fehlermeldung "Unsupported operand types" könnte daher kommen, weil jemand versucht hat, in einen nicht erlaubten Bereich vorzudringen. Zum Beispiel einloggen, obwohl das gar nicht vorgesehen ist. Im Falle von JoomlaStats kommt die Meldung eventuell, wenn der IP-Bereich überschritten wurde. Sowas passiert einem normalen Besucher normalerweise niemals.
Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.