Keine GMail Konten!!! Anmeldung zwecklos!!!

Wenn es Board-Neuigkeiten und Bekanntmachungen gibt, sind sie hier zu finden.

Keine GMail Konten!!! Anmeldung zwecklos!!!

Neuer Beitragvon Gerhard am Do 12. Nov 2009, 16:59

Hallo liebe Forenmitglieder,

leider ist auch unser kleines Forum hier immer wieder Ziel von nervenden Spammern. Auch wird schon gern mal versucht, das glücklicherweise sehr gut gesicherte Board zu hacken. :evil:

Es ist auffällig, dass besonders viele Attacken von Anmeldungen mit einem Google Email-Konto ausgehen. Also mit der Endung @gmail.com
Diese Konten habe ich jetzt aus den genannten Gründen dauerhaft gesperrt. Mit so einer Mail-Adresse ist es also ab sofort nicht mehr möglich, sich hier anzumelden.

Bisher nutzt kein einziges normales Forenmitglied eine solche Adresse. Deshalb ist dieser Schritt wohl für alle seriösen Forennutzer sicher kein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, auf Euer aller Verständnis mit meiner Maßnahme zu stoßen. Die Spammer und Hacker werden diese Nachricht bestimmt nicht lesen und sollen mal schön draußen bleiben. ;) Ihr könnt mich natürlich jederzeit zu dieser Sache anschreiben, falls Ihr weitere Informationen möchtet.

So und jetzt gehen wir wieder zu den wichtigen Dingen hier im Forum über.

Beste Grüße Euer
Gerhard
Gratis Templates, News, Tutorials und vieles mehr, bei http://www.Ahadesign.eu
Gerhard
Administrator

Plz/Ort: Oberfranken

Re: Keine GMail Konten!!! Anmeldung zwecklos!!!

Neuer Beitragvon Gerhard am Do 9. Jun 2011, 21:19

Hier noch ein kleiner Nachtrag. Wir haben ab sofort auch alle aol.com Adressen gesperrt. Wird immer schlimmer mit diesen kranken Spammern.
Gratis Templates, News, Tutorials und vieles mehr, bei http://www.Ahadesign.eu
Gerhard
Administrator

Plz/Ort: Oberfranken

Zurück zu Board-Neuigkeiten und Bekanntmachungen