Unregistered Template

Hier können alle möglichen Fragen direkt an Ahadesign gestellt werden. Zum Beispiel wie Zahlungen am besten abgewickelt werden, oder welche Leistungen für welchen Preis angeboten werden, oder wie das mit dem Copyright ist und so weiter.

Unregistered Template

Neuer Beitragvon wombat am Do 24. Dez 2009, 10:54

Fröhe Weihnachten,
Erstmals vielen dank für die Templates. Hab nur einen kleinen problem mit die Backlinks und zwar der erste Teil mit der "Unregistered Template", es schaust einfach blöd aus. Ich hab keinen problemen mit die Backlinks für AHA Design (mann muss ja Kredit geben zu denen die die Arbeit geleistet haben). Ich nehme an dass ist da um irgendwie kontrollieren wer die Backlinks entfernen will, aber konnte es nicht irgendwie anders benannt oder als teil von der "Template by Ahadesign"?
Oder kann mann die Template bei euch registrieren und ich hab es einfach nicht gefunden? Wie gesagt, es schaut einfach blöd aus wann ein Besucher schauts in der Footer und siehst dort "Unregistered Template".
wombat
wombat
Beginner

Plz/Ort: Oberfranken

Re: Unregistered Template

Neuer Beitragvon Gerhard am Do 24. Dez 2009, 11:13

Erstmal ebenfalls frohe Weihnachten!

Ja das Template sollte in diesem Fall registriert werden. Das geht am einfachsten mit einer kurzen Anfrage über das Kontaktformular unter http://www.ahadesign.eu/kontakt/ Weitere Kontaktmöglichkeiten sind aber auch in der Beschreibung zum Template in den Template-Parametern und im Quelltext der index.php zu finden.
Für einen geringen Betrag von 15 Euro kann dann der Backlink komplett verändert oder auch gelöscht werden. Dazu wird bei den meisten Templates und auch beim Aha Elite, eine andere Datei index.php, sowie eine Lizenz mit Rechnung geliefert. Eine Lizenz gilt immer für ein Template auf einer Domain. Für mehrere Domains und/oder Templates sind weitere Lizenzen erforderlich.

Der geringe Betrag soll es auch künftig möglich machen, kostenlose und dennoch hochwertige Templates anbieten zu können. Leider halten sich nicht immer Alle an diese Fairness, deshalb diese Maßnahmen.
Gratis Templates, News, Tutorials und vieles mehr, bei http://www.Ahadesign.eu
Gerhard
Administrator

Neuer Beitragvon wombat am Do 24. Dez 2009, 11:29

Vielen Dank für dein Antwort, wie gesagt ich will den Backlink nicht entfernen, nur die "Unregistered Template" teil ändern.
Um ehrlich zu sein, der Seite ist es im moment nicht wert um mehr geld dafür auszugeben als was der Hosting kostet. Vielleicht im zukunft wann die seite komplett fertig ist und regelmaßig besucht wird, aber ich glaube dass wird auch schwierig da mein Deutsch nicht gut genug ist um ständig neue Artikeln zu schreiben und so. €15:00 ist auch nicht viel und es auch wert für die Templates.
Nochmals Vielen dank und Schöne Feiertage.
wombat
wombat
Beginner

Neuer Beitragvon wombat am Do 24. Dez 2009, 13:04

Na Ja,
Ich hab anscheinend da was falsch verstanden. Egal ob ich die backlinks behalten will oder nicht muss ich trotzdem €15.00 zahlen. Mir geht es nur um die worter "Unregistered Template". Wie gesagt der Seite ist im moment es nicht wert, also bleibe ich beim "Unregistered Template" fürs erste. Mal schauen was der Zukunft bringt.
Trotzdem vielen Dank!
wombat
PS. Nur so eine Frage, wann ich zahle und der Template "Registriert" ist, steht dann da "Registered Template"?
wombat
Beginner

Neuer Beitragvon Gerhard am Do 24. Dez 2009, 14:49

Wenn das Template registriert ist, kann der Backlink komplett gelöscht werden. Dann kann jederzeit ein eigener Link ganz nach Belieben eingetragen werden, oder eben auch nicht.
Ich denke 15 Euro sind für ein derart aufwändig programmiertes Template nicht zu viel. Die Änderung oder Entfernung des Copyright/Backlinks wird durch eine andere index.php ganz leicht möglich. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, deren Gründe ich ja schon erläutert habe.
Gerhard
Administrator

Neuer Beitragvon wombat am Do 24. Dez 2009, 14:56

Ich stimme dir zu. Es ist nicht viel und vielleicht irgendwann in der zukunft werde ich geld überweisen, halt nur im moment nicht. Die Templates finde ich auch echt Super, und keine angst, ich werde die backlinks nicht entfernen. Verstandnis habe ich auch (leider aber nicht viel geld) dafür.
Nochmals Danke,
wombat
wombat
Beginner

Neuer Beitragvon Gerhard am Do 24. Dez 2009, 15:03

Ich bedanke mich für die Fairness.
Gerhard
Administrator