Hallo,
jetzt muss ich Euch mal was erzählen, was vielleicht andere User auch schon mal bemängelten.
Ich wunderte mich schon, warum sich der Seitenzähler immer selbständig veränderte auf meiner Homepage. Nun bin ich dahinter gekommen!
Ich habe doch eine Kommentarecke auf der Seite, wo die Leute zu den Beiträgen der News immer was Beliebiges schreiben. - Wenn die News verschwunden sind, weil immer andere nachrücken, sind ja auch die alten Kommentare überflüssig. 20 Stück oder ? werden ja nur angezeigt.
Ich gehe dann ins Allerheiligste der Seite und lösche die alten Kommentare, die ohnehin keiner mehr sehen kann.
Heute bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. 6.000 Zähler wurden mir mit dem Löschen geklaut. Vermutlich war das die Anzahl der Besucher, bzw. wurde so gewertet.
So dann auch bei den NEWS: Ich setze ja einmal die Beiträge unter die News und eine Ausfertigung in mein Tagebuch. Da ich sie dann doppelt habe, lösche ich von Zeit zu Zeit mal die NEWS, damit ich mich nicht unnötig zumülle. - Und ich wunderte mich immer, wie sich die Anzahl der Seitenaufrufe so schnell und gewaltig ändert. - Mal waren 100.000 auf einmal weg.
Normalerweise stört mich das nicht unbedingt. Ich wollte nur wissen, wie und warum das geschieht.
Vielleicht wundert es andere User auch, wenn sich die Aufrufe auf einmal so schnell ändern.
Zum Nachvollziehen hier: http://www.veilchens-welt.de
Gruss
Christel