ich habe ein Riesenproblem. Ich habe Joomfish installiert und nu geht garnichts mehr. Seite weg und ins Backend komme ich auch nicht mehr !!!!!
Auf der Joomfishseite stand zwar, das es unter PHP4 nicht getestet sei, aber blauäugig wie ich war, dachte ich das Schlimmste was passieren kann, ist das es nicht läuft, so wie auch andere Module oder Templates die Joomla 1.5 verlangen- da kamen dann halt Fehlermeldungen
Ja was mache ich denn nu?? ich kann es ja nicht einmal deinstallieren, da ich nicht mal mehr in die Administratorseiten komme. PHP5 laesst sich laut dem was ich nachgelesen habe auch nur übers Backend installieren( soll eine Möglichkeit sei,das Ganze wieder zum laufen zu bekommen).
Habe schon versucht die angegebenen Fehler durch löschen in den Dateien zu korrigieren, aber der einzige Effekt war, das neue Fehlermeldungen kamen)
Bsp Homepage:Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/17/d247958622/htdocs/components/com_joomfish/helpers/joomfish.class.php on line 65
Adminbereich: Fatal error: Undefined class name 'joomfishmanager' in /homepages/17/d247958622/htdocs/administrator/modules/mod_translate/mod_translate.php on line 91
Haben SIe einen Tip ???????
Lieben Gruss
Heike