ich habe seit Tagen einige Probleme, die sich von mir nur etappenweise lösen lassen, bzw überhaupt nicht. Es handelt sich allerdings auch um eine brisante Sache.
Ich habe Texte aus einer umfangreichen Tabelle kopiert und wollte das auf meiner Seite veröffentlichen, weil es sich um einen unglaublichen Skandal handelt.
http://www.veilchens-welt.de/index.php? ... Itemid=141
Nun weiss ich mittlerweile um die Probleme, die man beim Kopieren mit überträgt. Ich habe mir das in den KompoZer geladen und dort den HTML Text "überprüft", bzw einiges heraus geschmissen, was "im Wege" war.
Einiges habe ich ja geschafft, doch auch das nur mit Mühe und Not. Einmal klappte es und dann stand 3 x, bei jedem Versuch : Error 500 - Internal server error
Seltsam ist ja, dass das zuvor schon Gespeicherte auch nicht mehr angenommen wurde, als ich den neuen Text entfernte. Seit 3 Tagen bin ich jetzt dabei.
Heute früh ging ich frisch ans Werk. Juchuuu, ein Kapitel wurde ohne Probleme angenommen. Ich wurde mutig und versuchte es nach einer Weile mit dem nächsten Text. (immer neu eingeloggt - nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt)
Sofort kam die Meldung : Error 500 - Internal server error
Den Cache habe ich vorsichtshalber gelöscht, weil ich vermutete, dass es dadurch zu den Problemen kommt. Dann bin ich zu 1und1 und schaute dort auf den Speicher und meinen Verbrauch. (weil ich das ja schon einmal hatte) Ich habe von meinen 4.000 MB erst 250 MB verbraucht.
Ach ja, ich muss noch bemerken, dass im Original das Eurozeichen enthalten war und das kaufmännische "und". Das kenne ich noch von Linux her, weil ich diese Zeichen entfernen musste. - Also habe ich auch das gemacht.
Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter. Warum geht es manchmal und dann wiederum nicht? - Im HTML Text habe ich alles Überflüssige entfernt. Den Kompozer nehme ich fast täglich in Anspruch.
Wer kann mich retten? Wer hat Lösungen für meine Probleme. Dürft Ihr auch hinterher alle lesen und Euch ärgern!
Gruss
Christel