Upps, das hast Du aber in den falschen Hals bekommen. Ich habe mit keinem Wort an Deiner Integrität gezweifelt.
Nur die Frage gestellt, wie man das zum Vorschein bringt.
Also, in den Optionen der Beiträge ist es auf "Anzeigen" gestellt.
In den Menüs habe ich es jetzt auf Anzeigen gestellt, zum Test auch mal die "Zugriffe" mit auf Anzeigen. Nach Löschen des Caches nochmal im Frontend geprüft, Zugriffe kamen aber keines der Symbole "Drucken" und "Email" und nach Anmeldung eines Nutzers (Vorstand, steht auf Zugriff "Edior") auch kein "Textsymbol" für Beitragsbearbeitungen.
Eine zentrale Option "Globale Einstellung" finde ich nicht. Wo findet man sie?
Du musst mich verstehen. Der Auftrag zur Überarbeitung war erfolgt, als ich dem Vorstand an anderen Webseiten zeigte, dass er im Frontend seine Beiträge bearbeiten kann, diese auch neu erstellen kann usw. Das hatte ihn überzeugt und ich bekam den Auftrag. Den Administrator will er nicht machen, das ist ihm zu kompliziert.
Ich denke, das Problem wird sich lösen lassen.
In anderen Templates bei anderen Kunden und meinen eigenen Webseiten (diese auch unter Joomla! 1.7) hatte ich bisher dort keine Probleme, deshalb nahm ich an, das mit Dir lösen zu können. Sonst müsste ich mich an das Joomla-Forum wenden.
Bitte prüfe das doch mal nach. Du kannst Dir die Seiten unter
http://www.harry-kaiser-maennerchor.de/home/ ansehen.
Ich hoffe, Du glaubst mir, dass ich nicht an Deinen Willen zweifle, immer beste Qualität anzubieten.
Mit besten Grüßen, Klaus
----------------
Nachtrag: Unter aha_terra_j16 funktioniert es, habe ich in meiner Testseite heraus gefunden.